WE-Vorschau: 1. Herren und A-Jugend abgesagt, B- und C-Jugend sowie 2./3.Herren im Pokal

Das Pokalspiel der 1. Herren beim SC Charlottenburg ist abgesagt. Das Spiel der A-Jugend am Freitagabend (18:00 Uhr) gegen Neubrandenburg wurde abgesagt. Die B- und die C-Jugend sowie die 2. und 3. Herren treten im Pokal an.

Freitag: A-Jugend-Regionalliga gegen Neubrandenburg

Der Spieltag wäre dieses Mal bereits am Freitagabend gestartet. Allerdings wurde das Spiel der 1.A-Jugend in der A-Junioren-Regionalliga Nordost gegen den 1. FC Neubrandenburg abgesagt. Es wären der Zehnte (6 Punkte/4 Spiele) und der Neunte (7 Punkte/5 Spiele) aufeinandergetroffen.

Samstag: B- und C-Jugend im Pokal

Am Samstag geht es für die B- und C-Jugend im Berliner Pokal los. Die 1.B tritt auswärts bei Pfeffersport an, die eine Liga tiefer in der Landesliga spielen, dort aber die ersten zwei Spiele (1:11 Tore) verloren. Los geht's um 12:00 Uhr (Paul-Heyse-Str. 25 10407 Berlin).

Die 1.C spielt hingegen beim FC Nordost Berlin. Dieser Gegner spielt zwei Ligen tiefer in der Bezirskliga. Anpfiff ist ebenfalls um 12 Uhr (Walther-Felsensteinstr. 16 12687 Berlin). Zudem absolviert die 2.B ein Freundschaftsspiel gegen die Füchse II (12:00/Hubi).

Sonntag: 1. Herren abgesagt, 2. und 3. Herren im Pokal

Das für Samstag beim SC Charlottenburg angesetze Pokalspiel der 1. Herren ist wegen positiver Corona-Fälle beim SCC abgesagt worden. Ein Nachholtermin ist noch nicht bekannt. Die 2. Herren spielen hingegen. Im Duell mit dem um eine Klasse besseren Gegner Stern 1900 soll die nächste Runde erreicht werden. Anpfiff ist um 11:00 auf dem Hubi.

Die 3. Herren treten im Pokal um 12:15 bei Berolina Stralau III an (Persiusstraße 7 10245 Berlin). Zudem sind zwei Freundschaftsspiele für Sonntag geplant. Die 1.D spielt bei Rot-Weiß Erfurt (12:00 Uhr), die 2.C beim VSG Altglienicke (12:00 Uhr). 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube