Saison bedroht! Spieltag am Wochenende ausgesetzt!!

Die erhöhten Anforderungen an die Hygiene veranlassen den BFV den ersten Spieltag unterhalb der Berlin-Liga und den Pokalspieltag bei der Jugend abzusagen.

Die aufgeworfenen Probleme, wie zu viele Spiele an einem Ort und dazwischen keine Zeit, die Kabinen zu desinfizieren, lassen wenig Gutes hoffen.

Warum soll es nicht möglich sein, umgezogen zum Spiel zu kommen und zu Hause zu duschen? Ungewöhnliche Zeiten erfordern ungewöhnliche Maßnahmen. Sicherlich wäre der größte Teil der Sportler bereit dazu. Aber den Fußballsport zu verwehren, sollte wirklich die allerletzte Option sein.

An alle einen Tisch und Reden - Lösungen suchen! Das Volk wollte nicht nur in der Antike Spiele! Die heutige Gesellschaft braucht mehr denn je Spiele und Sport - auch um Freude und Bewegungsdrang auszuleben. Dies ist nebenbei ein ganz wichtiger Baustein zur Erhaltung der Gesundheit.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube