Dringend Trainer gesucht für C3-Junioren und F-/G-Junioren!!! Auch Anfänger!

Wir freuen uns über den Zulauf von vielen Kindern!

Für die Betreuung unserer jungen Fußballer aber benötigen wir noch mehr engagierte Trainer, die unsere jungen Fußballer begleiten und fördern möchten.

Momentan benötigen wir Unterstützung für die C3-Junioren und bei den Kleinsten im F- und G-Jugend-Bereich.

Gerne fördern wir auch deine/Ihre Trainerausbildung! Ausrüstung ist selbstverständlich und auch ein kleines Taschengeld möglich.

Wir würden uns freuen, wenn du/Sie Interesse zeigst, unser Trainerteam zu ergänzen. Neben 20 lizenzierten sind darunter andere junge Trainer, die ihre ersten Erfahrungen bei uns schon gemacht haben.

Die Sportanlage ist toll - das Trainerteam harmonisch!

Was musst du/Sie mitbringen? Ein Herz für Kinder und Interesse am Fußball, mehr nicht!

Bitte nehmen Sie/du Kontakt mit unserem Jugendleiter auf:

Christoph Hoffmann, Telefon: 0177 222 800 6

Wir freuen uns auf dich!

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube