B1-Junioren erfolgreich auf dem Poloplatz

Frohnauer SC gegen BSC  0:4 (0:0)

 

Bingöls Tor in der 79. Minute war der Schlusspunkt einer starken zweiten Halbzeit.

6 Monate nach dem letzten Pflichtspiel auf einem hohen Rasenplatz kam unser Team, angeführt vom neuen Kapitän Heinrich, anfangs gut ins Spiel. Frohnau wurde aber zunehmend ballsicherer und dominanter.

In der zweiten Halbzeit drehte sich das Spiel, mit mehr Selbstvertrauen, besserem Pressing und mit dem Schub der frischen Spieler Patolla und Migdal die verdiente Führung nach Vorarbeit von Yesil durch Bingöl in der 57. Minute. Zuvor hatte Yasar bereits aus ähnlicher Position eine riesen Chance frei vor dem Tor vergeben.

9 Minuten später legte Patolla zum 0-2 nach, ehe Migdal mit dem 0-3 und Bingöl mit dem 0-4 das Spiel entschieden.

Mit der Pause von 3 Wochen gehen nun alle Gedanken zum nächsten Aufeinandertreffen gegen Empor auf dem Hubi am Samstag den 26.9.

BSC: Kühn, Kadas, Markovic, Heinrich, Pronin, Kreibich (Migdal 51), Aliji, Yasar (Patolla 51), Kuckei (Aydin 77), Yesil (Ogbaidze 77), Bingöl (Cichos 77)

Ersatz (nicht eingesetzt): Bek, Sommerfeld

Tore: BSC - Bingöl 57, Patolla 66, Migdal 76, Bingöl 79

Schiedsrichter: Pascal Gutsche.

Ort: Poloplatz

PF

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube