1. Herren des BSC siegen 4:1 bei Biesdorf - kurioser Platzverweis und Spielverlauf!

Die 1. Herren gewinnen mit 4:1 bei Fortuna Biesdorf und behaupten Platz drei in der Berlin-Liga.

Auswärtssieg!

Erst 1:0 zurück gelegen, dann Elfmeter verschossen und schließlich aber doch noch souverän 4:1 gewonnen. Unsere Adler machen im Moment richtig Spaß. 

Schon in der ersten Halbzeit hatten wir mehrere gute Möglichkeiten, die aber leider nicht zu einem Tor führten.

Dafür ging Biesdorf mit ihrer ersten Chance mit 1:o in Führung (42. Minute).

Überlegen spielten wir auch in der zweiten Halbzeit. L. Arnst hatte die erste Chance in der 57. Minute, konnte sie aber leider nicht nutzen. Nur eine Minute später gab es Elfmeter für unsere Adler: Leider rutschte L. Arnst beim Schuß weg und der Ball flog in den Himmel.

Einem Biesdorfer Spieler gefiel das so gut, dass er wegen unfairen Verhaltes mit gelb/rot vom Platz geschickt wurde. Jetzt begann erst Recht der Sturmlauf des BSC: In der 60. Minute scheiterte M. Schmiege am Torwart, der Kopfball von N. Hoffmann wird nur 4 Minuten später von der Linie gekratzt. 

Aber dann endlich in der 66. Minute das 1:1 durch L. Hendel und nur 2 Minuten später sogar das 1:2 durch M. Schmiege, nach einem tollen Solo von H. Chor. Jetzt waren wir voll im Spiel. L. Hoffmann trug mit einem Doppelpack (73. VL T. Matkovic und 82. Minute VL T. Matkovic) zum 1:4 Endstand bei.

Mit viel Selbstvertrauen fahren wir nun am Mittwoch nach Lichtenberg.

Y. Itri-N.Hofmann-L. Boateng-L.Arnst(76. T. Cakir)-D. Leitner-
B. Kamarieh(69. L. Hoffmann)-T. Matkovic-A. Langhammer-H. Chor (76. L. Kautsch)-M. Schmiege(73. M. Maaß)-L. Hendel(76. J. Holm)

weiterhin im Kader: S. Maus-S. Jahnke

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube