Vielen Dank für viele schöne und erfolgreiche Jahre, Zeljko!

Zeljko Ristic, unser Trainer der 1. Herren, hat sich entschieden, in der nächsten Saison eine neue Herausforderung außerhalb des Berliner SC anzugehen.

Für unseren Verein ist das eine traurige Nachricht, weil Zeljko seine 1.Herren erfolgreich weiterentwickelt hat, so wie es ihm vorher mit der A-Jugend und anderen Jugendmannschaften gelang.

Der dritte Platz in dieser abgebrochenen Saison, ebenso eine gute Platzierung in der Vorsaison und dort auch das Erreichen des Pokalhalbfinales, und das parallel zu seiner Verantwortung bei den A-Junioren im ersten Regionalligajahr. Nur sehr wenige haben ihm diese Doppelbelastung zugetraut. Er hat alle Skeptiker widerlegt. Im Jahr davor Berliner Meister mit den A-Junioren im Feld und in der Halle.

Aber auch seine Ideen über seine direkte Tätigkeit hinaus (s.a. aktuelle Kandidatur zum BFV Präsidenten), die er bei uns eingebracht hat, seine Persönlichkeit, die Ansprache gegenüber seinen Jungs, das alles hat unserem Verein sehr gut getan.

Natürlich haben wir Zeljkos Entscheidung zu akzeptieren und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und weiter viel Erfolg!

Auf dem Hubi wird er immer herzlich willkommen sein!

Der Vorstand

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube