Erfolgreiches Pokal-Wochenende - 1.A verliert

Im Pokal gelang es den 1. Herren, 2. Herren und der 1.D in die nächste Runde einzuziehen. Die A-Jugend verlor ihr zweites Junioren-Regionalliga-Spiel gegen Fortuna Magdeburg mit 0:1.

A-Jugend verliert gegen Magdeburg - 1.D mit Kantersieg

Am Samstag traf die 1.A-Jugend des Berliner SC auf den SV Fortuna Magdeburg. Die Gäste gewannen durch ein Tor von Denny Embach (68.) mit 1:0. Somit verpasste der BSC den zweiten Sieg in Folge, nach zwei Spielen steht das Team in der Tabelle auf Platz acht. Weiter geht es am nächsten Spieltag mit dem Auswärtsspiel bei TeBe.

Die 1.D schoss im Berlin-Pokal gegen RW Hellersdorf einen 17:0-Kantersieg heraus. So kann man die nächste Runde doch mal erreichen! Das nächste Pflichtspiel steht erst am 27.09 in der Liga bei Teutonia an.

1. Herren gewinnen 3:1 - 2. Herren 10:2!

Die 1. Herren trafen im Berlin-Pokal auf den FC Spandau. Eigentlich dominierte das Team, ging durch Marvin Schmiege auch ganz früh (1.) in Führung. Es wurde allerdings verpasst, nachzulegen. Spandau bestrafe das eiskalt - Foileta markiert kurz vor der Pause (44.) das 1:1. In der zweiten Halbzeit spielte der BSC aber souverän seine Überlegenheit aus, Louis Arnst per Elfmeter (68.) und Mario Maaß (88.) sorgten für den verdienten Sieg. Ein ausführlicher Bericht kann auf der Homepage gelesen werden. Weiter geht es schon am Mittwoch in der Liga gegen Mahlsdorf.

Stark war die Leistung der 2. Herren beim SC Borsigwalde II (der allerdings auch nur in der Kreisliga spielt): Mit 10:2 gelang ein sehr hoher Auswärtssieg. Ein starkes Statement im ersten Pflichtspiel der Saison 2020/2021! Das nächste Spiel findet in der Liga statt, am Sonntag steht im Duell mit dem FSV Hansa 07 der Saisonauftakt an.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube