B1 siegt im Testspiel beim Köpenicker FC 9:3

Köpenicker FC 3 - 9 Berliner SC

Mit 6 Änderungen im Vergleich zum letzten Liga-Sieg gegen Frohnau gingen wir heute ins Spiel gegen den Landesligisten Köpenicker FC.

Eine gute Möglichkeit ein paar Spielern, die nicht gegen Frohnau zum Einsatz gekommen sind, Minuten auf dem Feld zu geben. Es waren nur 11 Spieler im Kader, also keine Möglichkeit auszuwechseln.

Nach einem Blitzstart stand es nach 18 Minuten 0:3 für uns durch Tore von Patolla und einem Doppelpack von Bingöl. Danach wurde unser Spiel fehlerhafter und Köpenick hatte mehr Spielanteile als zuvor.

Nach einem Angriff in der 20. Minute Elfmeter Köpenick, gehalten von Körber. 3 Minuten später beim nächsten Elfmeter konnte Körber nichts mehr machen und Köpenick kam zum Anschlusstreffer. In der 28. Minute nach einem Fehler von Körber gelang Köpenick das 2:3, ehe durch einen weiteren Elfmeter das 3:3 in der 44 Minute fiel. Im Gegenzug erzielte Migdal kurz vor dem Pausenpfiff mit einem schönen Distanzschuss das 4:3.

In der 2. Halbzeit wurde das Spiel aggressiver und hitziger mit mehrere kleine Foulspielen und zwei kurzen Rudelbildungen.

Mit zunehmend mehr Ballbesitz schafften wir es uns noch zahlreiche Chancen rauszuspielen, ohne defensiv viel zuzulassen und gewannen am Ende verdient mit 3:9.

Das nächste Spiel ist der 2. Spieltag in der Verbandsliga. Heimspiel gegen Empor am 26.9.

BSC: Körber, Yatkin, Sommerfeld, Heinrich, Ogbaidze, Migdal, Aliji, Yasar, Petschner, Patolla, Bingöl

Tore: BSC - Patolla 6, Bingöl 8, Bingöl 18, Migdal 45, Bingöl 60, Patolla 63, Petschner 65, Bingöl 72, Sommerfeld 78; Köpenick - 23 (elf), 28, 43 (elf)

Schiedsrichter: Köpenicker FC

Ort: Allende-Sportplatz

PF

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube