WE-Vorschau: 1. Herren gegen Füchse, 2. Herren bei Stern Kaulsdorf

Am Wochenende spielen alle drei Herrenmnnschaften. Die 1. Herren spielen gegen die Füchse, die 2. Herren bei Stern Kaulsdorf und die 3. Herren beim FC Grunewald.

Samstag: 2.D testet bei Eintracht Braunschweig

Es ist ein recht ereignisarmer Samstag, an dem es aber trotzdem ein Highlight gibt. Die 2.D tritt auswärts zu einem Freundschaftsspiel gegen die U13 von Eintracht Braunschweig an (11.00, Kennelweg 5 Braunschweig).

Dazu gibt es noch Testspiele der 1.D beim SFC Friedrichshain und der 2.B beim FV Wannsee. Das eigentlich für Samstag um 15 Uhr angesetzte Auswärtsspiel der 1.A-Jugend in der NOFV-Regionalliga gegen Hansa Rostock wurde abgesetzt.

Sonntag: Herren-Spieltag!

Am Sonntag treten alle drei Herrenmannschaften zu einem Punktspiel an. Die 1. Herren spielen zuhause gegen die Füchse Reinickendorf Berlin (13:00, Hubertusalle 50). Durch den 5:1-Sieg gegen die Spandauer Kickers (Bericht auf unserer Homepage) steht das Team mit 14 Punkten aus acht Spielen auf Tabellenplatz drei. Die Füchse verloren zuletzt zuhause mit 1:6 gegen Croatia, stehen insgesamt mit 12 Punkten aus acht Spielen und Platz sieben aber auch ordentlich da. Es dürfte also ein spannendes Duell werden.

Die 2. Herren brennen nach dem 2:2 gegen Hansa 07 im ersten Ligaspiel der Saison auf den ersten Sieg der Spielzeit. Auswärts bei Stern Kaulsdorf soll das gelingen, auch wenn Kapitän Kevin-Uwe Einspannier nach einer unberechtigten gelb-roten Karte im Spiel gegen Hansa gesperrt fehlt. Kaulsdorf verlor sein erstes Ligaspiel mit 2:4. Anpfiff ist um 14.30 Uhr (Lassaner Straße 19).

Auch die 3. Herren dürfen ran: Beim FC Grunewald soll es im zweiten Spiel den zweiten Sieg geben. Im ersten Spiel wurde Friedsrichshain mit 4:3 geschlagen. Anpfiff ist um 13:00 Uhr beim FC Grunewald (Wiesbadener Straße 66).

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube