Wochenend-Rückblick: 1. Herren 1:1 gegen Empor - A-Jugend siegt in Erfurt

Die 1. Herren spielen 1:1 gegen Empor - die 1.A gewinnt in der A-Junioren-Regionalliga mit 3:2 in Erfurt. Auch die 1.B und die 1.D waren erfolgreich - die anderen Spielen verliefen weniger erfreulich.

Samstag: 1.D schlägt Union mit 5:1

Am Samstag spielte die 1.D gegen Union Berlin. Die Gäste wurden furios mit 5:1 besiegt. Ein mehr als gelungener Saisonstart! Als Nächstes geht es im Pokal gegen Hellersdorf.

Die 1.C war beim BAK leider nicht erfolgreich. Mit 0:6 ging das Auswärtsspiel verloren. Wann genau das nächste Spiel stattfindet ist noch unklar.

Auch die 2.B muss einen Misserfolg verkraften. Bei Tasmania verlor das Team mit 1:4. Wann genau das nächste Spiel stattfindet ist noch unklar.

Sonntag: A- und B-Jugend siegen, 1. Herren spielen 1:1

Am Sonntag gewann die 1.B auswärts beim Frohnauer SC dank einer starken zweiten Halbzeit mit 4:0. Die Treffer erzielten Jiwan Bingöl (57./79.), Tamayo Patolla (66.) und Elias Migdal (77.) Wann genau das nächste Spiel stattfindet ist noch unklar.

Die 2.C unterliegt bei Hertha 03 mit 2:4. Wann genau das nächste Spiel stattfindet ist noch unklar.

Die 1. Herren spielen 1:1 gegen Empor. Das Team spielte dabei eher durchschnittlich, einen Elfmeter-Rückstand konnte Max Woelker (81.) ausgleichen. Das team bleibt ungeschlagen, führt aber nicht mehr die Tabelle an. Als Nächstes geht es am 16.09 gegen Mahlsdorf. Einen ausführlichen Spielbericht zu diesem Spiel könnt ihr auf der Homepage lesen.

Die A-Jugend gewinnrt zum Liga-Debüt von Markus Schatte als Trainer der 1.A mit 3:2 bei Rot-Weiß Erfurt. Der entscheidende Treffer fiel erst in der Nachspielzeit. Weiter geht es am Samstag mit einem Heimspiel gegen Magdeburg. Auch zum Spiel gegen Erfurt könnt ihr auf unserer Homepage einen ausführlichen Spielbericht lesen.

Zudem schlugen die 3. Herren Victoria Friedrichshain mit 4:3. Wann genau das nächste Spiel stattfindet, ist noch unklar.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube