1. Herren schlagen Spandauer Kickers mit 5:1

Souveränes 5:1 und Tabellenplatz drei!

Ein torreiches Spiel mit einigen sehr schönen Spielzügen unserer Adler bekamen die Fans am Mittwochabend auf dem Hubi geboten. Bereits in der ersten Minute hatten M. Schmiege und L. Boateng die Chance zur Führung. Leider ging bei beiden Spielern der Ball knapp neben das Gehäuse und auch P. Hock ließ in der 9. Minute eine gute Chance liegen. Unmut machte sich bei unserem Trainer Z. Ristic breit. 

Dann kamen aber die Minuten des M. Schmiege: In der 24. Minute das 1:0 (Vorlage A. Langhammer), 25. Minute 2:0 (Vorlage V. Kausch) und in der 35. Minute traf er auch noch den Pfosten. 

Das schönste Tor des Spiels fiel in der 40. Minute. Ein geiler Spielzug von A. Langhammer auf L. Arnst, der auf M. Schmiege spielte und ein super Pass auf V. Kausch, der nur noch zum 3:0 einschieben musste. Spaki hatte seine erste Chance in der 43. Minute, die auch gleich zum 3:1 führte. Das gefiel den BSC Anhängern natürlich gar nicht und Trainer Z. Ristic mahnte in der Halbzeit auch zur Vorsicht. 

So ganz zugehört hatten unsere Spieler erstmal nicht, denn Spaki bekam etwas Oberwasser und eine gute Chance in der 66. Minute, die unser Keeper S. Maus aber vereitelte. Dann wurden wir wieder besser, der eingewechselte H. Chor erziehlte in der 75. Minute das 4:1 (Vorlage A. Langhammer) und L. Boateng in der 75. Minute den 5:1-Endstand (Vorlage P. Hock).

Es war ein schöner Abend auf unserem Hubi.

S. Maus-L. Arnst-A. Langhammer-L. Boateng-B. Kamarieh(78. T. Cakir)-A. Gudzevic (78. N. Hofmann)-V. Kautsch (62. T. Donig)-
N. Köhne-M. Schmiege(52. H. Chor)-P. Hock-T. Höfler (62. P. Zimmer)

weiterhin im Kader: Y. Itri-J. Holm

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube