5:0 Sieg bei Babelsberg: 1.A des BSC mit Traumtor und Hattrick – Mit Video

Die 1.A-Jugend des Berliner SC schlägt den SV Babelsberg in der A-Junioren-Regionalliga mit 5:0. Eine Leistungsexplosion nach etwa drei Wochen Pause!

Starker Auftritt nach drei Wochen Pause

Wegen der Corona-Regeln konnten die Spiele der 1.A-Jugend bei Hansa Rostock und gegen Neubrandenburg nicht stattfinden. Nach etwa drei Wochen Pause ging es jetzt endlich wieder los. 

Von Beginn an zeigte das Team, wie heiß es auf das Spiel war. Fridolin Gefrörer sorgte für die Führung (28.), ehe Ede Gramberg zum 2:0 für den Berliner SC nachlegte (31.). Ede Gramberg blieb auffällig: Das 3:0 (69.) nach einem Freistoß von ihm seht ihr HIER im Video. Kurz darauf traf er auch noch zum 4:0 - mit einem Traumtor. Ahmad El-Mustapha legte das 5:0 drauf (85.).  

Auswärts-Serie des BSC hält an

A-Jugend-Trainer Markus Schatte zeigt sich zufrieden: „Die Jungs haben das gut gemacht!“. Die Auswärts-Serie des BSC bleibt so bestehen: Der Sieg bei Babelsberg bedeutete den dritten Auswärtssieg im dritten Auswärtsspiel. Babelsberg muss hingegen die erste Heim-Niederlage der Saison hinnehmen.

In der Tabelle rückt das Team mit neun Punkten aus fünf Spielen auf Platz neun. Allerdings haben alle in der Tabelle höherstehenden Teams außer Hansa Rostock mindestens ein Spiel mehr, einige sogar zwei mehr absolviert. Der Anschluss nach oben ist also durchaus weiter möglich.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube