2. Herren gewinnen überzeugend mit 5:2 bei Stern Kaulsdorf

Die 2. Herren des Berliner SC gewinnen im zweiten Ligaspiel der Saison souverän mit 5:2 bei Stern Kaulsdorf.

Überragender Auftritt in Halbzeit eins

In der ersten Halbzeit läuft es beim BSC II überragend. Max Vincent Bolz trifft zum 1:0. Nico Wolski bereitet das 2:0 von Lukas Strehlke sehr stark vor. Und Boris Wiedemer legt per Elfmeter sogar noch das 3:0 vor der Pause nach! Dabei wären sogar noch mehr Tore möglich gewesen.

In der zweiten Halbzeit wird Kaulsdorf stärker, aber der BSC II zeigt sich unbeeindruckt und Jonathan Maurer trifft zum 4:0.Nach einem Elfmeter verkürzt Kaulsdorf auf 1:4, obwohl A-Jugend-Torwart Florian Horenburg pariert, der Nachschuss geht dann aber rein. Die Reaktion des BSC folgt aber: Boris Wiedemer kommt zu seinem zweiten Treffer des Tages, 5:1. Kurz vor dem Ende kommt Kaulsdorf noch zum 2:5, das ist aber nur noch Ergebniskosmetik.

Nächstes Spiel beim FC Liria

Im nächsten Spiel kommt auf die zweite Mannschaft des BSC eine große Aufgabe zu. Eigentlich hätte dieses Spieltag bereits Ende August stattgefunden, ehe wegen Corona der erste Spieltag abgesagt wurde. Infolgedessen gab es die komplette Veränderung des Spielplans. Auswärts beim FC Liria ist am 18.10 (15:00 Uhr) das nächste Spiel. Liria gewann die ersten zwei Saisonspiele und hat 13:3 Tore vorzuweisen. Aber auch die 2. Herren des Berliner SC sind gut in die Saison gestartet und haben das Potenzial, Liria zu besiegen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube