Herren-Pokal-Wochenende auf dem Hubi - 2x Viertelfinale

Die 1. Herren treffen im Pokal-Viertelfinale auf TUS Makkabi, die 2. Herren treten gegen Staaken II an. Beide Spiele finden auf dem Hubi statt.

Bei den 1. Herren sind die Vorzeichen vor dem Spiel gegen TUS Makkabi gut. Anfang Dezember schlug das Team den Gegner am Sonntag überzeugend auf dem Hubi mit 5:0. Dabei fehlten in dieser Partie etwas mehr als die Hälfte aller Spieler des Kaders. Für die Partie am Sonntag stehen einige Leistungsträger wieder zur Verfügung, auch wenn es nach wie vor Langzeitverletzte gibt. Die Winterpause hat der Mannschaft gutgetan. In der Vorbereitung gab es mehrere Siege gegen Landesligisten, nur gegen den Regionalligisten Lichtenberg 47 wurde mit 0:2 verloren. Aber auch da zeigte die Mannschaft eine gute Leistung. Ein spannender Pokalfight ist zu erwarten, bei dem den Adlerträgern der Einzug ins Pokal-Halbfinale absolut zuzutrauen ist. Anpfiff der Partie ist in der Hubertusallee 50 um 12.00 Uhr. nach dem Spiel lohnt es sich aber, auch für die interessante Partie der 2. Herren dazubleiben.

Auch die 2. Herren kommen insgesamt besser besetzt aus der Winterpause zurück. Auch sie müssen zwar noch auf einige Langzeitverletzte verzichten, einige Spieler sind aber auch wieder fit. In der Vorbereitung gab es unter anderem Siege gegen Schöneberg und DJK Neukölln. Mit Staaken II wartet ein Landesligist auf die Mannschaft. Ein sichtbarer Klassenunterschied wäre aber eine große Überraschung. In der 3. Runde schlug die Mannschaft in Tebe II bereits einen Landesligisten mit 4:1. Zu erwarten ist auch bei dieser Partie ein packender Pokalfight, bei dem es keinen klaren Favoriten gibt. Anpfiff der Partie ist in der Hubertusallee 50 um 15.00 Uhr.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube