Kinderfussball mit neuer Konzeption.

Uns liegt sehr daran, für unsere Jüngsten die neuen Vorstellungen des DFB für Kinderfussball umzusetzen.

Wir erkennen einen deutlichen Mehrwert in puncto Spaß, Erfolgserlebnisse und Erlernen von Fertigkeiten.

Doch um möglichst viele Kinderspielfeste auf dem Hubi stattfinden zu lassen, benötigen wir viele Mini-Tore, die leider eine Investition bedeuten, die von uns alleine nicht zu stemmen ist.

Aus diesem Grund legen wir mit unserem Partner Finteo ein Crowdfunding-Projekt auf und bitten Sie/euch um eure Unterstützung.

Das Projekt ist auf 60 Tage ausgelegt und hat eine Zielsumme von EUR 6.500.

Die Spende ist steuerlich absetzbar und fließt ohne Abzüge an uns. kommt ihr zum Projekt!


 Alle Infos zur Spendenaktion


  

(die Projektinfos werden einmal am Tag aktualisiert)

https://finteo.de/projekte/berliner-sportclub-e-v/

(Bitte dabei berücksichtigen: eine Registrierung ist notwendig, aber alle anderen Angaben in der Zeichnungsstrecke können ausgelassen werden, nur der Haken zum Schluss bei Spendenaktion muss gesetzt werden)

 

 

 

 ist eine Berliner Crowdinvesting-Boutique

Als Crowdinvesting-Boutique bringt Finteo den Finanzierungsbedarf wachsender Unternehmen mit dem Renditewunsch von Investoren zusammen und schafft einen Mehrwert für alle Beteiligten. Gemeinsam soll so zusätzlich ein gesellschaftlicher Beitrag zum Wirtschaftswachstum und Wohlstand von kleinen und mittleren Unternehmen geschaffen werden.

Wir freuen uns mit Finteo einen Partner zu haben, der uns nicht nur mit seinem Engagement für eine Jugendmannschaft unterstützt, sondern uns auch im Rahmen eines Non-Profit-Engagements seine Plattform für die Finanzierung von Minitoren zur Verfügung stellt.
Damit unterstreicht Finteo insbesondere seinen regionalen Fokus und das Interesse an der Entwicklung des regionalen Umfeldes.

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube