1. Herren: 4:1 gegen Sparta Lichtenberg beendet Sieglos-Serie

Zurück auf der Erfolgsspur. 

Mit einem 4:1 besiegten unsere Adler Sparta Lichtenberg.
Unsere 1. Herren kamen besser ins Spiel und hatten die erste Großchance in der 12. Minute durch M. Peitz, sein Kopfball prallte aber leider nur an die Latte.
Dann, wie aus dem Nichts, die Führung für Lichtenberg in der 21. Minute und nur 4 Minuten später scheiterte M. Maaß am Torwart.
Die nächste Großchance für Lichtenberg vereitelte dann aber L. Dietrich in der 27. Minute.
Schlag auf Schlag ging es in der zweiten Halbzeit zu.
A. Gudzevic erziehlte in der 55. Minute den Ausgleich, nach Vorlage von J. Adekunle und nur vier Minuten später erzielte dann J. Adekunle die Führung, diesmal die Vorlage von L. Hendel.
In der 65. Minute dann das 3:1 durch H. Müller, wieder Vorlagengeber J. Adekunle.
Lichtenberg hatte auch noch eine Chance in der 74. Minute, aber wieder war L. Dietrich zur Stelle.
L. Arnst scheiterte in der 85. Minute noch am Torwart, aber nur 3 Minuten später setzte L. Hendel, nach schönem Solo, den Schlusspunkt zum 4:1.
Am Freitag geht es dann zu den Füchsen.

Die 2. Herren erkämpften sich zuvor ein 2:2 nach 0:2-Rückstand gegen den BSV 1892. Der Aufstieg ist bei zwei Punkten Rückstand zwei Spieltage vor Schluss und dem noch ausstehenden Duell von Kladow (4., hat auch noch Aufstiegschancen) und dem BSV (2.) nach wie vor möglich.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube