1. Herren: BSC siegt spät mit 2:0 bei SpaKi

Später Sieg gegen Spaki. Mit einem 2:0 besiegten wir die Spandauer Kickkers, machten es aber bis zum Schluss spannend.
Den besseren Start hatten unsere Gastgeber: Paul Hock rettete in der 20. Minute stark in unserem Strafraum.
Die erste Chance für den BSC hatte Mario Maaß, der knapp neben das Tor schoss.
In der 27. Minute dann wieder Glück für den BSC, als unser Gegner nur die Latte traf.
Bis zur 66. Minute mussten wir auf unsere nächste Chance warten, Lion Hoffmann scheiterte aber am Torwart.
Dann kam Spaki stark auf und Jörn Reher bewahrte uns mit Glanzparaden 2x vor einem Rückstand.
In der 85. Minute war der Ball dann eigentlich schon im Spaki Tor, wurde aber wegen Foulspiels, des Torschützen Henrik Müller, nicht gegeben.
Das erlösene 1:0 fiel dann in der 89. Minute von Lukas Boateng (Vorlage Lion Hoffmann).
Saner Coskun scheiterte in der 90. Minute am Torwart. Tim Michael machte es in der 93. Minute besser und schob nach einem tollen Solo den Ball ins leere Tor zum 2:0 Endstand ein.

Aufstellung:
J. Reher- L. Boateng-B. Kamrieh(68. S. Coskun)-L. Hoffmann-H. Ngo-H. Müller-M. Maaß (56. L. Arnst)-T. Khettal(76. T. Michael)-M. Schmiege(76. A. Gudzevic)-N. Hofmann-P.Hock
Bank: Y. Itri-N. Köhne-T. Matkovic

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube