1. Herren: Ende einer Serie durch 0:2-Niederlage bei Frohnau

Serie in Frohnau gerissen.
Nach 15 Spielen ohne Niederlage unterlagen wir bei Frohnau verdient mit 2:0.
Die ersten Chancen hatten aber unsere Adler:
In der 13. Minute schob L. Hendel den Ball nur ganz knapp neben das Tor, L. Arnst scheiterte in der 20. Minute am Torwart und L. Hendel hatte unsere dritte gute Chance in der 40. Minute.
Eine große Chance hatte Frohnau in der 34. Minute, aber L. Dietrich parierte diesen Schuss stark.
Die zweite Halbzeit begann nicht gut für den BSC:
In der 47. Minute gab es Elfmeter und Frohnau ging mit 1:0 in Führung.
L. Dietrich parierte in der 61. Minute wieder gut.
John hatte dann in der 66. Minute die große Chance zum Ausgleich, scheiterte aber am Torwart. Und so machte Frohnau in der 75. Minute den Sack zu und erhöhte auf 2:0.
Dies war denn auch der Endstand.
Leider verletzte sich unser Torwart J. Reher am Freitag beim Abschlusstraining.
Er brach sich den vierten Mittelhandknochen der linken Hand und muss leider operiert werden. Wir wünschen natürlich gute Besserung.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube