1. Herren gewinnen verdient mit 4:1 gegen Türkspor

Die 1. Herren gewannen souverän mit 4:1 gegen Türkspor. Am Anfang hätte das Spiel aber auch in eine andere Richtung gehen können: Leon Dietrich parierte in der 5. Minute innerhalb kürzester Zeit zweimal stark für den BSC. Dann übernahm der BSC aber die Kontrolle und entschied das Spiel binnen 20 Minuten: Lion Hoffmann (10.), Marvin Schmiege (13.) und Louis Arnst (20.) sorgten mit toll herausgespielten Toren für die 3:0-Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt.

Türkspor kam kurz nach der Halbzeit durch Salantur (49.) noch einmal heran. Louis Arnst beendete aber die Comeback-Träume der Gäste mit seinem Kopfball zum 4:1 (54.). Danach gab es mehrere Riesen-Chancen zum Hattrick für Louis Arnst, aber der Torwart von Türkspor zeichnete sich mehrfach aus. Dennoch ein wichtiger Sieg, der 4. in Folge, der vorerst den Sprung auf Platz fünf der Berlin-Liga bedeutet. Nächster Gegner ist der Tabellenvorlewtzte Fortuna Biesdorf (Sonntag, 13:00, Hubi).

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube