1. Herren holen 4. Sieg in Folge – 3. Herren mit Kantersieg gegen Anadoluspor

Die 1. Herren des BSC schlagen Türkspor mit 4:1 und fahren damit den vierten Sieg in Folge ein. Die 3. Herren besiegen zudem Anadoluspor mit 14:2 (!). Die 1.B gewinnt mit 2:1 bei Rot-Weiß Viktoria Mitte, die 2.B mit 4:0 bei Hertha 06.

Unerfreulich sind hingegen die Niederlagen der 2. Herren (0:2 gegen Wartenberger SV), der 1.A in der Regionalliga (0:1 bei Oberlausitz) und der 1.C (0:2 beim Frohnauer SC).

Souveräner Heimsieg der 1. Herren

Die 1. Herren gewannen souverän mit 4:1 gegen Türkspor. Der BSC entschied das Spiel binnen 20 Minuten: Lion Hoffmann (10.), Marvin Schmiege (13.) und Louis Arnst (20.) sorgten mit toll herausgespielten Toren für die 3:0-Führung. Weitere Chancen blieben ungenutzt.

Türkspor kam kurz nach der Halbzeit durch Salantur (49.) noch einmal heran. Louis Arnst beendete aber die Comeback-Träume der Gäste mit seinem Kopfball zum 4:1 (54.). Ein wichtiger Sieg, der 4. in Folge, der vorerst den Sprung auf Platz fünf der Berlin-Liga bedeutet. Nächster Gegner ist der Tabellenvorletzte Fortuna Biesdorf (Sonntag, 13:00, Hubi).

3. Herren schlägt Anadoluspor 14:2 – Chancen-Wucher bei den 2. Herren

Die 3. Herren gewinnen verdient, auch in der Höhe, mit 14:2 gegen Anadoluspor. Erfolgreichster Torschütze: Justin Ziegenhagen (4 Tore!). In der Tabelle bedeutet das mit 18 Punkten aus neun Spielen Platz 6.

Die 2. Herren verpassen im Spitzenspiel gegen den Wartenberger SV einen wichtigen Sieg – und das liegt vor allem an der Chancenverwertung. Das Team vergibt zahlreiche sehr gute Torchancen, während Wartenberg zweimal zuschlägt (Nerjovaj/43. und Pfannschmidt/67.). Am Ende steht ein sehr glücklicher Auswärtssieg. Die 2. Herren rutschen mit 16 Punkten aus acht Spielen auf Platz fünf ab - im Aufstiegsrennen ist aber weiter alles offen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube