1. Herren des BSC unterliegen Füchsen unglücklich mit 0:1

 

Der Berliner SC unterliegt dem Spitzenreiter der Berlin-Liga, den Füchsen Berlin, unglücklich mit 0:1.

Die erste ärgerliche Nachricht schon vor dem Spiel: Der Rasen wurde wegen des Dauerregens geeperrt, es musste auf Kunstrasen gespielt werden.

Viel gibt es zu diesem Spiel ansonsten nicht zu schreiben. Das Tor des Tages fiel durch ganz viel Pech beim BSC, der Füchse-Spieler musste den Ball nur einschieben (15.). In der 2. Halbzeit versuchte der BSC alles, die wenigen Möglichkeiten, die sich boten, konnten aber nicht genutzt werden. So blieb es beim 0:1, was die erste Saison-Niederlage für den BSC bedeutet.

Dennoch hat sich das Team sehr gut geschlagen - vor allem, weil neben dem langzeitverletzten Alper Tanriver elf (!) Spieler fehlten. Bilal Kamarieh (Fußverletzung), Marvin Schmiege (Schulter), Jörn Reher (Kapselriss), Sascha Jahnke (vmtl. Außenbandriss), Dominique Leitner, Kapitän Louis Arnst, Lukas Boateng, Nando Hofmann, Paul Hock, Maurice Peitz und Tim Michael verpassten das Spiel gegen die Füchse allesamt.

Hoffentlich verbessert sich diese Personalsituation bald wieder. Als Nächstes steht das wichtige Pokalspiel bei Internationale (Sonntag, 5.9., 14:15 Uhr, auswärts) an. In der Liga geht's am 12. September gegen Rudow weiter.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube