1. Herren: 0:1-Niederlage bei TSV Rudow

Leider wieder kein Sieg für unsere Adler.
Mit einer 0:1-Niederlage und natürlich 0 Punkten fuhren unsere 1. Herren zurück in die Hubertusallee.
Bereits nach 10 Minuten bewahrte uns Y. Itri vor einem Rückstand. Die erste Chance für den BSC gab es nach 20 München von H. Müller. Sein Kopfball ging auch nur knapp über das Tor.
In der 29. Minute war wieder Y. Itri zur Stelle und hielt wirklich sehr stark im Eins gegen Eins.
Mit dem Pausepfiff, traf H. Ngo dann auch noch die Latte.
Die zweite Halbzeit begann schwungvoll für den BSC.
Wenn N. Hofmann in der 48. Minute im Strafraum nicht weggerutscht wäre, wer weiß, wie das Spiel dann ausgegangen wäre.
Und so führte dann Rudow in der 68. Minute mit 1:0.
Aber nur 5 Minuten später wieder ein Lattentreffer für den BSC durch T. Matkovic und seinen tollen Freistoß.
In der 90. Minute rettet T. Matkovic uns dann noch 2x vor einem höheren Rückstand.
Nun erwarten wir am Sonntag Lichtenberg und wünschen uns endlich mal wieder einen Sieg.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube