1. Herren: 2:2 im umkämpften Topspiel gegen Makkabi

Punktgewinn gegen Makkabi.
Erst geführt, dann zurück gelegen und zum Schluss dann doch noch einen Punkt gerettet.
Das ist das Fazit des Spiels.
Unsere Adler begannen sehr stark.
Bereits in der 4. Minute gingen wir durch L. Hendel (Vorlage L. Arnst) mit 1:0 in Führung.
In der 30. Minute scheiterte dann wieder L. Hendel am gegnerischen Torwart, nach einem super Pass von M. Schmiege und nur eine Minute später hatte H. Müller die nächste Chance per Kopf, aber auch er scheiterte am Keeper.
Wie aus dem Nichts fiel dann das 1:1 in der 40. Minute. Und nur 3 Minuten später stand es auf einmal 1:2.
Auch nach der Halbzeit brauchten unsere Herren etwas um wieder in Schwung zu kommen.
Aber in der 64. Minute war dann wieder L. Hendel zur Stelle und schob zum 2:2 ein (Vorlage N. Hofmann).
In der 88. Minute dann beinahe doch noch der Siegtreffer für den BSC, aber der Schuss von L. Hendel ging ein paar Zentimeter neben das Tor.
Am Sonntag steht bereits das nächste Topspiel an, es geht nach Frohnau.
Leider wird uns M. Schmiege für ein Jahr verlassen. Ihn zieht es zum Studieren nach Paris.
Wir werden dich vermissen Marv und freuen uns schon auf deine Rückkehr.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube