1. Herren des BSC gewinnen 5:0 gegen Brandenburg 03

Spielabbruch in der Partie gegen Brandenburg 03 beim Spielstand von 5:0 in der 77.Minute.
Das sind Bilder, die man nicht sehen möchte: Ein Spieler klappt auf dem Spielfeld zusammen. Zum Glück waren zwei Ärzte auf dem Hubi und kümmerten sich sofort, der herbeigerufene Krankenwagen brachte den Brandenburger Spieler sofort ins Krankenhaus. Am Abend dann die Entwarnung; der Spieler durfte das Krankenhaus wieder verlassen. 
Der Spieler war zum Glück die ganze Zeit ansprechbar. Alle BSCer wünschen natürlich gute Besserung.

Bis zum Abbruch in der 77. Minute, stand es 5:0 für unsere Adler und wir hatten das Spiel zu jeder Zeit im Griff.
Den Torreigen eröffnet L Arnst durch einen Elfmeter (11. Minute, Foul an N. Zachriat).
In der 25. Minute trifft M. Schmiege leider nur den Pfosten und der Nachschuss von D. Leitner wird geblockt.
Aber nur eine Minute später setzt M. Schmiege zu einem super Solo an und schiebt zum 2:0 ein, drei Minuten später erhöht dann D. Leitner auf 3:0 (Vorlage L. Arnst ). N. Zachriat packt denn in der 39. Minute seinen Hammer aus und erhöht auf 4:0 (Vorlage wieder L. Arnst).
S. Baba trifft dann in der 42. Minute auch nochmal den Pfosten.
Die einzige Chance für Brandenburg gab es in der 54. Minute, die J. Reher aber souverän vereitelte.
Den Schlußpunkt in der 70. Minute setzte T. Khettal mit einem Elfmeter (Foul an M. Maaß). Zudem sah ein Brandenburger Spieler die gelb-rote Karte.


Wechsel alle in der 59. Minute:
M. Maaß für L. Arnst
N. Köhne für M. Schmiege
S. Gudzevic für N. Zachriat
T. Höfler für D. Leitner
T. Khettal für S. Baba

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube