3:1 gegen Croatia: Joker Luc Hendel schießt 1. Herren mit Hattrick zum Sieg

Joker L. Hendel schießt uns mit 3 Toren zum Sieg gegen Croatia!
Ein Spiel mal wieder mit vielen Emotionen, Diskussionen und einigen fragwürdigen Schiedsrichter-Entscheidungen, aber wenn man am Ende gewinnt, ist das natürlich alles egal.
Die erste Chance des Spiels hatte Croatia in der 8. Minute, aber L. Dietrich war mit seinem Fuß zur Stelle und bewahrte uns vor einem Rückstand.
In der 18. Minute kochen dann die Emotionen das erste Mal hoch: B. Kamarieh konnte sich leider gar nicht beruhigen und bekam erst gelb und dann auch noch gelb/rot und auch unser Co-Trainer Ü. Altindag musste mit glatt Rot den Platz verlassen.
Von da an war der Schiedsrichter nicht mehr auf der Seite des BSC. In der 48. Minute wurde N. Hofmann im Strafraum gefoult, jeder hörte den Kontakt, nur der Schiedsrichter nicht. Vielleicht dachter er sich auch: Die haben die letzten 4 Elfmeter verschossen, das hat sowieso keinen Sinn.
N. Köhne hatte dann die erste Chance in der 53. Minute, sein Schuss ging leider knapp übers Tor.
L. Hendel, der gerade 10 Minuten auf dem Platz war machte es besser und schob in der 58. Minute zum 1:0 ein (Vorlage T. Höfler). In der 64. Minuten verhinderte nur der Pfosten das nächste Tor von L. Hendel.
Wie aus dem Nichts fiel dann das 1:1 in der 66. Minute und nur 2 Minuten später bewahrte uns L. Dietrich vor einem Rückstand.
Dann aber das schönste Tor des Abends L. Hendel wurde von T. Höfler bedient, setze zu einem tollen Solo an und vollendete mit dem 2:1.
L. Hoffmann scheiterte in der 76. Minute am gegnerischen Keeper. Nur 2 Minuten später wurde L. Hendel im Strafraum gefoult und es gab wieder keinen Elfmeter. Die brauchten wir aber auch heute nicht: Denn den Schlußpunkt zum 3:1 setzte natürlich wieder L. Hendel, nach Vorlage von L. Hoffmann.
L. Hendel zog sich außerdem noch eine Platzwunde am Kinn zu, die genäht werden musste.
Wir wünschen unserem Helden des Abends natürlich gute Besserung!!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube