BSC gewinnt 2:1 bei Türkspor in hitzigem Spiel

3 Punkte gegen Türkspor in einem sehr hitzigen Spiel.
Viele Fouls und Diskussionen, Provokationen auf beiden Seiten, war ganz schön was los am Heckerdamm.
Die erste Chance für unsere ADLER hatte H. Müller in der 22. Minute: Sein Schuss wurde aber vom Torwart an die Latte gelenkt..
Nur 3 Minuten später dann das 1:0 durch A. Gudzevic, nach Vorlage von T. Höfler.
Wiederum 3 Minuten später fiel das 1:1.
Die letzte Chance in der ersten Halbzeit hatte wieder H. Müller, diesmal ging der Kopfball leider knapp vorbei.
In der 61. Minute dann Handelfmeter für den BSC.
Diesmal trat L. Hoffmann an und scheiterte am Torwart.
Elfmeter können wir im Moment halt leider nicht.
In der 67. Minute dann eine Riesenchance für Türkspor, die L. Dietrich super entschärfte im Eins gegen Eins.
In der 73. Minute dann das erlösende 2:1 von T. Höfler. Der in der eigenen Hälfte startete, einige Gegenspieler stehen ließ und den Ball überlegt ins Tor schob.
In der 91. Minute hatte M. Schmiege noch eine gute Möglichkeit, scheiterte aber auch am gegnerischen Torwart.
Leider verletzte sich unser Torwart L. Dietrich noch kurz vor Schluss noch an der Hüfte und musste ausgewechselt werden. Er ist aber wieder fit.
Am Donnerstagabend steht unser nächstes Heimspiel an gegen Croatia.


L. Dietrich- N. Köhne- H. Müller-P. Hock-T. Höfler-D. Leitner-B. Kamarieh-L. Arnst-T. Matkovic-L. Hendel

Wechsel:
59. Minute
L. Boateng für A. Gudzevic
M. Schmiege für B. Kamarieh
L. Hoffmann für L. Hendel
74. Minute
M. Peitz für T. Höfler
94. Minute
J. Reher für L. Dietrich


Weiterhin im Kader:
T. Khettal
N. Hofmann

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube