Pokalsensation Ü60

unsere Ü60 hat geglaubt an ihre Chance - wir hatten gehofft!

Und tatsächlich. Gestern war einer dieser Abende, wo alles passt und unser Team hat die Chancen genutzt und die haushohen Favoriten Hertha BSC aus dem Pokal geworfen.

Damit ist der größte Brocken aus dem Weg geräumt und die Chance so groß wie nie, einmal den Pokal in den Himmel zu heben. Aber davor steht erst einmal das Halbfinale, indem es dann um den Einzug ins Endspiel am Himmelfahrtstag, den 26. Mai geht.

Großen Anteil am Erfolg hatte Gerardus Meijer, der gar viermal einnetzte, darunter zwei Minuten vor Schluß den vielumjubelten Siegtreffer erzielte.

Das Führungstor erzielte für unser Team Stephan Benz in der sechsten Minute.

Und das sind unsere Helden: Hans Schirmeister, Andreas Schreiber, Stephan Benz, Gerardus Meijer, Andreas Heckelt, Bernhard Grimm, Karsten Möbius, Michael Schmidt, Ömer Gülcan, Andreas Ehm

Herzlichen Glückwunsch!

Bericht vom Team

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube