1. Herren siegen 2:0 gegen Biesdorf - 5. Sieg in Folge!

Der Siegeszug der 1. Herren geht weiter - 2:0 gegen Fortuna Biesdorf!

Das Spiel startete gut: T. Höfler wurde im Strafraum gefoult, Elfmeter. Den schoss Teo Matkovic unglücklich aber nur an die Latte (5.). Danach wurde das Spiel zerfahrener, Biesdorf machte dem BSC das Leben mit vielen langen Bällen schwer. Das wichtige 1:0 fiel dann passenderweise nach einem Standard: H. Müller nickte den Eckball von T. Matkovic ein (20.). 

Kurz vor der Halbzeit ein Schreckmoment, als das BSC-Tor leer war, der Biesdorf-Angreifer aber daneben köpfte. Nach der Halbzeit hatte A. Gudzevic das Tor auf dem Fuß, schob die scharfe Hereingabe aber am leeren Tor vorbei (55.).

Die Entscheidung fiel dann durch Teo Matkovic (generell der Mann des Spiels mit verschossenem Elfer, aber auch einem Tor und einer Vorlage). Matkovic verwandelte nach Vorlage von Marvin Schmiege zum 2:0 (68.).

Dabei blieb's bis zum Schluss. Ein verdienter Arbeitssieg - der fünfte Dreier in Folge nach dem 5:1 gegen Novi Pazar, dem 2:0 bei den Spandauer Kickers, dem 4:1 bei Türkiyemspor und dem 4:1 gegen Türkspor. In der Tabelle bedeutet das Platz vier mit 23 Punkten aus zwölf Spielen - am Donnerstagabend (19:30) geht's mit dem Auswärtsspiel bei Empor schon weiter.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube