U19 - Unbefriedigender Auftakt

U19 – Unbefriedigender Auftakt

Mit nur einem Punkt aus zwei Spielen ist unsere U19 in die Regionalliga-Saison gestartet. Zum Auftakt musste man bei Tennis Borussia eine deutliche 2:5-Niederlage hinnehmen (Tor-schützen: Berkin Tonk und Yannik Schleske). Mit dem Offensivspiel war das Trainerteam durchaus zufrieden, die Defensivleistung der Mannschaft aber war an diesem Tag nicht regio-nalligareif. Hier wird im Training angesetzt werden müssen. Im zweiten Spiel hatte unser Team den SC Staaken zu Gast. Nach der Staakener Führung bestimmte unsere Mannschaft das Spiel zwar weitgehend, konnte aber gegen die kompakte Defensive der Nordberliner nur wenige Tormöglichkeiten herausspielen, sodass letztlich nur noch das 1:1 durch Kenan Söyler gelang. Am kommenden Wochenende reist die U19 zu Fortuna Chemnitz und will dort den ersten "Dreier" einfahren. 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube