1. Herren: Bittere 0:1-Niederlage gegen Türkspor - 2. Herren siegen 2:0

Unerwartete Niederlage gegen Türkspor.
Den Auftakt in die neue Saison hatten wir uns alle anders vorgestellt.
In der 95. Minute landete der Ball im Netz unserer Adler und wir verloren mit 0:1.
In der 23. Minute hatte der BSC die erste Chance des Spiels:
T. Sennur passte auf I. Keine, der schoss aber knapp über das Tor.
Türkspor hatte auch eine Chance in der 38. Minute doch N. Amankona war zur Stelle und parrierte glänzend.
In der zweiten Halbzeit hatten L. Arnst und T. Sennur unsere besten Chancen (60. und 63. Minute).
Als alle sich schon mit einem Unentschieden abgefunden hatten, kam Türkspor in der 95. Minute zu einem sehr glücklichen 0:1.
Am Mittwoch geht es denn zu den Füchsen.

Aufstellung:
Amakona - Techie-Menson - Khettal - Arnst - Cygankov - Boateng (74. Rad) - Ngo - Wilhelm (85. Köhne) - Keita (74. Hendel) - Sennur - Camara (65. Thamke)

Die 2. Herren gewannen ihr Auftakts-Spiel in der Landesliga derweil überzeugend mit 2:0 gegen den Nordberliner SC.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube