Gutes Spiel, unglückliches Ergebnis: 1. Herren verlieren 1:3 gegen Hertha 03

Niederlage gegen Hertha 03, dem vorherigen Team unseres Trainers Fabian Gerdts.
Mit 1:3 verloren unsere Adler, spielten aber lange Zeit sehr gut mit.
Zehlendorf kam aber besser ins Spiel ging bereits in der 6. Minute mit 0:1 in Führung.
Den ersten Torschuss für den BSC hatte B. Brecht in der 20. Minute.
Die einzige Großchance in der ersten Halbzeit hatte wieder B. Brecht, scheiterte aber am Torwart.
In der 50. Minute scheiterte I. Keita im 1-gegen-1 auch am gegnerischen Torwart.
Nur 2 Minuten später fiel das 0:2 durch ein sehr unglückliches Eigentor und wiederum 2 Minuten später gab es Elfmeter für Zehlendorf, der zum 0:3 verwandelt wurde.
Der Anschlussestreffer für den BSC fiel in der 80. Minute durch I. Camara.
N. Amankona bewahrte uns in der 88. Minute mit einer super Parade vor einer höheren Niederlage.
Am Sonntag spielen wir um 14:00 Uhr auf dem Hubi gegen Alt-Lüdersdorf.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube