Testspielsieg gegen den 1. FC Wilmersdorf

Endlich wieder Fußball!

Nachdem der erste Test am Freitag mit 8:2 gegen Brandenburg souverän gewonnen wurde, war es gegen den 1. FC Wilmersdorf heute etwas schwerer. Am Ende wurde es aber ein souveränes 4:0.

Gleich acht Neuzugänge standen in der Startformation und das Zusammenspiel klappte schon richtig gut. In der ersten Hälfte gab es nur zwei nennenswerte Aktionen: Erst verschoss I. Camara einen Foulelfmeter und S. Dag scheiterte mit einem Kopfball am Torwart.Dann kam die BSC-Offensive in Fahrt: In der 64. Minute traf T. Sennur die Latte. Unser Probespieler S. Ngah sorgte mit einem Doppelschlag (70. Und 73. Minute) für die 2:0 Führung. Nur eine Minute später fiel das 3:0 durch I. Camara, der zwei Minuten später auch noch die Latte traf. Den Schlusspunkt setzte dann wieder I. Camara mit dem 4:0 in der 81. Minute.

Am Mittwoch steht dann das nächste Spiel gegen Stern 1900 auf dem Plan.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube