Deutlicher Pokalerfolg!

11:0 Sieg bei Fortuna Pankow. 
Gegen den Bezirksligisten wurden unsere Adler kaum gefordert und gewannen völlig verdient.
Das 0:1 fiel in der neuten Minute für den Berliner SC. Den Treffer erzielte I. Camara.
Dauraufhin sollte der Bezirksligist aus Pankow seine größte Chance des Spiels erhalten. Doch in der 15. Minute hielt N. Amankona den Ball und der daraus resultierende Nachschuss prallte gegen den Pfosten. Von nun an spielte nur der BSC. Das 0:2 fiel in der 24. Minute durch I. Keita, per Elfmeter, L. Hendel erhöhte noch vor der Halbzeit zum 0:3 (43. Minute).
Auch nach der Halbzeit spielte nur noch der BSC und folgende Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein: 
0:4 L. Hendel (52')
0:5 R. Bokake-Befonga (58')
0:6 I. Keita (60')
0:7 I. Keita (63')
0:8 L. Hendel (70') 
0:9 S. Ngah, nach toller Kombination von C. Ramadan und Z. Rad in der 74. Minute
0: 10 T. Matkovic, per Elfmeter (85')
Den Schlusspunkt setzte S. Ngah in der 86. Minute zum 0:11.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube