Last-Minute Tor verhindert BSC-Sieg bei den Füchsen - 2. Herren siegen erneut!

Unentschieden gegen die Füchse.
Und wieder war es die Nachspielzeit, die unseren Adlern Punkte kostete.
1:1 endete das Spiel bei den Füchsen.
Die erste Chance hatte N. Thanke in der 10. Minute, leider ging sein Schuss knapp über das Tor. Und nur 2 Minuten später traf I. Camara auch noch die Latte.
N. Amankona musste in der 17. Minute das erste Mal eingreifen.
Dann wieder der BSC. L. Boateng scheiterte in der 35. Minute am Füchse-Keeper.
Dann in der 37. Minute eine Doppelchance von I. Keita und T. Sennur, aber der Füchse- Keeper war nicht zu überwinden.
Dann kam die 88. Minute und das 0:1 für den BSC T. Sennur flankte auf A. Conte und der schoss in den Winkel.
Leider kassierten wir dann in der 93. Minute noch den Ausgleich.
Am Sonntag geht es weiter gegen den 1. FC Wilmersdorf (13:30, Hubi).

Aufstellung:

Amakona - Techie-Meson - Khettal - Arnst - Cygankov (90. Köhne) - Boateng (58. Birol) - Wilhelm - Thamke (46. Bokake) - Keita (70. Hendel) - Sennur - Camara (46. Conte)

Die 2. Herren gewannen derweil mit 5:1 beim FC Internationale und stehen nach zwei Spielen völlig überraschend auf dem ersten Tabellenplatz.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube