Die Redaktion stellt sich vor

Ein großer Schritt ist getan. Das neue Design unsere Webseite steht!

Eine ganze Menge Hintergrundarbeit hatte die Redaktion zu leisten, bis es soweit war. Die Hauptarbeit, die Programmierung, aber übernahm die Berliner Agentur für Digitale Kommunikation, Löwi & Partner, in Person von Herrn Dr. Armin Schulz und Frau Claudia von Loewenthal. Herzlichen Dank für die Begleitung bei diesem Projekt!!!!

Zunächst besteht die Redaktion aus 4 Mitgliedern:

Jörn Reher (z.Zt. verletzungsbedingt nicht im Spielbetrieb), demnächst aber 2.Herren

Marvin Zeletzky 2.Herren

Tim Müller 3. Herren

Jarek Voss 3.Herren

Vorstandsseitig werden die vier begleitet durch Alfred Glaser und Stefan Müller.

Die Ü-Mannschaften schreiben und veröffentlichen ihre Berichte selbst. Wir freuen uns darauf, dass diese immer rethorisch sehr ausgefeilten Berichte der Öffentlichkeit preisgegeben werden. Einne Vorgeschmack findet Ihr hier

Für die Spielberichte und Teamnews suchen wir Teamredakteure, die Wissenswertes aus den Mannschaften zusammenfassen und an die Redaktion liefern. Diese Berichte können nach einer Schulung direkt ins System eingestellt werden und werden dann von der Redaktion zeitnah geprüft und freigegeben.

Bis dahin sendet Berichte bitte an redaktion@berlinersc-fussball.de 

Das die Seite lebt, ist unsere Hoffnung! Es liegt an allen Vereinsmitgliedern sie zu gestalten. Für Anregungen und Vorschläge sind wir jederzeit dankbar und prüfen gewissenhaft ihre Umsetzung.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube