A und B-Jugend schlagen sich im Pokal achtbar

Was für ein toller Fußballabend auf dem Hubi. Zwei Vertreter der Nachwuchsleistungszentren gaben sich die Ehre und trafen auf voll motivierte BSC_Mannschaften. Leider reichte es für unsere Teams am Ende nicht, um eine Sensation zu schaffen. Am dichtesten war noch unsere U19 dran, die zur Halbzeit sogar 2:1 in Führung lag, aber nach 60 Minuten den Ausgleich hinnehmen musste. In der Schlußphase gab es doch noch einen Efmeter gegen uns, der verwandelt wurde. Das kurz darauf folgende vierte Tor des Bundesligisten machte dann den Sack zu.

Auch unsere U17 wehrte sich bravourös gegen die wohl beste Mannschaft Deutschlands in dieser Altersklasse. Ein knappes 0:1 zur Pause bei diversen eigenen Chancen war Beleg für eine bärenstarke Leistung. Auch nach der Pause verzeichnete unser Team eigene Chancen und kam am Ende verdient zum Ehrentreffer.

Beide Teams haben sich mehr als achtbar geschlagen und diesen Prüfstein angenommen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube