An Diebe - Kein Geld in der Fussball-Geschäftsstelle !!!

Heute brachen ein oder mehrere Diebe in die BSC - Fußballgeschäftsstelle ein, traten vorher die Tür beim Platzwart ein und verschafften sich mit dem dort entwendeten Schlüssel Zugang zum Gang zur BSC-Fußball-Geschäftsstelle. Da der Schlüssel dort aber nicht passte, wurde die Glastür zerstört und sich gewaltsam Zutritt verschafft. Offensichtlich versuchte der oder die Täter sich Zugang zu unserem Schrank zu verschaffen, in dem früher die letzten Spieltagseinnahmen gelagert wurden. Dies ist aber seit kurzem nicht mehr der Fall, sprich die Nachricht an den oder die Täter sowie mögliche Nachahmer:

In unserer Geschäftsstelle gibt es kein Geld !!!!!

Wir bitten euch, dass ihr uns vor Vandalismus verschont!

Jeder Schaden der entsteht, geht zu Lasten der Jugendlichen, die bei uns ehrenamtlich betreut werden!!!

Sollte jemand sachdienliche Hinweise zu diesem Vorgang bekannt sein, bitten wir um diese Informationen. Nach unserer Einschätzung war es leider kein Fremder, sondern jemand, der sich relativ gut auf dem Hubi auskennt.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube