Berichte zu den Montagsspielen

Ergebnisse von Montag: Ü60 schnupppert, nach Sieg im Topspiel, schon Verbandsligaluft! Beide Ü50-Mannschaften ohne Punkte!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ü60 III : Nordberliner SC – Berliner SC / 3:1 (1:1)
Tore: 0:1 (15.) Knop, 1:1 (20.), 2:1 (40.), 3:1 (48.)

Die weite Reise an den Elchdamm hat sich nicht gelohnt.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ü50 : FC Internationale – Berliner SC 2:0 (1:0)
Tore: 1:0 (6.), 2:0 (44.)
Gegen den Tabellenzweiten und Aufstiegsaspirant hielt man gut mit, musste aber am Ende doch alle drei Punkte am Vorarlberger Damm lassen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ü50 II : Berliner SC – KSV Johannisthal 2:7 (1:2)
Tore: 0:1 (13.), 0:2 (22.), 1:2 (26.) Schütt, 1:3 (33.), 1:4 (34.), 1:5 (35.), 1:6 (40.), 2:6 (44.) Stremlau. 2:7 (53.)
Zunächst ist es erfreulich, dass unsere Ü50 II, nach 2x Nichtantretens, wieder spielt. Und bis zur Halbzeit sah es gegen die Gäste so schlecht nicht aus, doch drei Gegentore in drei Minuten waren dann des Guten doch zu viel und so wurde es doch noch eine deutliche Niederlage.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ü60 : Berliner SC – Eintracht Mahlsdorf 4:1 (2:0)
Tore: 1:0 (2.) Benz, 2:0 (14.) Möbius, 2.1 (35.), 3:1 (40.) Benz, 4.1 (51.) Grimm
War das der Aufstieg in die Verbandsliga? Durch diesen tollen Erfolg gegen den ärgsten Verfolger hat die Mannschaft den Abstand auf Eintracht Mahlsdorf auf fünf Punkte ausgebaut. Da nur noch drei Spiele sind zu absolvieren sind, reicht ein Sieg und die Korken dürfen knallen.
--
Marco Lutz

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube