Das BSC-Wochenende im Rückblick

 SAMSTAG:

 

D-Jugend

D1:         BSC - Fortuna Biesdorf    8:0

Gegen den Tabellenletzten wurden drei Punkte sicher eingefahren und damit kann man die Rückrunde frei von Abstiegssorgen absolvieren

D2:         BSC - Eintracht Mahlsdorf  3:2

Ein knapper Sieg für unsere Jungs gegen den Tabellenvorletzten hat den Anschluß ans obere Mittelfeld hergestellt

 

C-Jugend

 

C1:        BSC - Reinickendorfer Füchse  0:2

Ohne eigenes Tor war gegen die Füchse nichts zu machen

 

A-Jugend

 

A1:       Empor Berlin - BSC  2:4

Das absolute Spitzenspiel in der A-Jugend-Verbandsliga. Der stärkste Verfolger forderte unsere Jungs am Samstag heraus. Dieser Sieg war ein großer Schritt zur Berliner Meisterschaft.

 

 

Sonntag

 

C-Jugend

 

C2:            BSC - Frohnauer SC 

Spielausfall

C3:            Viktoria - BSC    2:0

Eine neue Bewährungsprobe für die neu zusammengestellte Mannschaft beim Vierten der Tabelle endet mit einer kanppen Niederlage

 

B-Jugend

 

B1:             BSC - SV Lichtenberg 47     2:0

Ohne wenn und aber mussten die drei Punkte gegen den Tabellenvorletzten her, um am Tabellenführer, den Füchsen, dranzubleiben. Es wurde ein schmuckloses 2:0

 

A-Jugend

 

A2:             BSC - Lichtenberg 47     0:2

Gegen den Tabellenführer wurde es für unser junges Team ganz schwer

 

Männer

 

Erste:         Sparta Lichtenberg - BSC  1:1

Gut schlug sich unsere Erste beim Tabellenführer und brachte einne Punkt mit nach Hause

 

Zweite:       1. FC Schöneberg - BSC  3:0

Die Hoffnung auf den Klassenerhalt schmilzt nach dieser Niederlage wie der Schnee in der Märzsonne. Unsere Zweite konnte in diesem Abstiegsduell leider nicht alles abrufen und so verlor man verdient.

Dritte:        1. FC Schöneberg - BSC  5:3

2:1 zur Halbzeit führte unsere Dritte, aber dann war der Tabellenzweite doch zu stark

 

Euer Redaktionsteam

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube