Marco Lutz ab 1.Mai Pressesprecher

Marco Lutz (51) wird unsere Öffentlichkeitsarbeit auf ein neues Niveau heben. von seiner Erfahrung als Stadionsprecher und Pressewart bei mehreren Sportvereinen, wie:

Hertha 03, Mariendorfer SV, ECC Preussen (Eishockey), TSV Helgoland, BFC Preussen, SC Charlottenburg, 1.FC Wilmersdorf

und seinen Ideen werden wir als Verein profitieren. Er wird uns dabei unterstützen, die Plattform im Kiez Schmargendorf/Grunewald zu werden, wo Jung und Alt sich treffen und unsere soziale Komponente im Kiez verstärken. Neben sozialen Projekten wird die Gestaltung eines Stadionheftes zu Heimspielen der Ersten Herren den Beginn seiner Arbeit ausfüllen. In Planung ist dann noch ein Halbjahres-Journal über alle Fußballmannschaften im BSC. Für beide Projekte suchen wir noch Werbepartner, die sich bei Interesse an redaktion@berlinersc-fussball.de oder marco.lutz@berlinersc-fussball.de wenden können.

Marco wird seine Tätigkeit ehrenamtlich ausüben. Er ist durch 21 Knieoperation gesundheitlich so angeschlagen, dass der gelernte Einzelhandels- und Bürokaufmann seiner beruflichen Tätigkeit nicht mehr im vollem Umfang nachkommen kann und so leider auf Sozialunterstützung angewiesen ist.

Er wird uns aber nicht nur redaktionell weiterhelfen, er wird auch seine Person zur Imagepflege des Vereins entsprechend auffällig kleiden, sodass er ihn erkennen solltet, wenn er auf dem Platz ist.

 

Wir freuen uns, Marco in unserem Team begrüßen zu dürfen und wünschen ihm viel Erfolg für sein ehrenamtliches Engagement!

 

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube