Vorschau Wochentagsspiele

Vorschau auf die Wochentagspiele unserer Mannschaften

Ü50 II – 18:30 Uhr: FC Treptow – Berliner SC
Da aus der Kreisliga niemand absteigen kann ist, wird der 9. und damit vorletzte Tabellenplatz wohl auch am Ende der Saison (noch drei Spiele) zu Buche stehen. Heute Abend ist man beim Tabellenzweiten in Treptow krasser Außenseiter, da die Gastgeber noch berechtigte Aufstiegschancen haben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ü60 III – 20:00 Uhr: Berliner SC – Lichtenberg 47 II
Mehr als der 3.Platz ist für die Mannschaft nach oben nicht mehr erreichbar. Aktuell ist man 5. mit 30 Punkten. Die Gäste aus Lichtenberg haben bisher 25 Punkte eingespielt und stehen auf dem 7.Platz.

Dienstag:

Ü60 – 18:30 Uhr: SV Adler – Berliner SC
So ganz langsam kann man den Meister- und Aufstiegssekt zumindest schon mal einkaufen. Nach dem 4:1-Sieg gegen Verfolger Eintracht Mahlsdorf sieht es sehr gut aus. Beim Tabellenneunten SV Adler sollte demnach an der Körtingstr. nichts anbrennen. Dann kann man die edle Flüssigkeit auch kaltstellen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
U15 – 18:45 Uhr: Berliner SC – Berliner AK
Topspiel in der Verbandsliga! Tabellenachter und Tabellensechster treffen aufeinander. Für unsere Jungs sind die 3 Punkte in diesem Spiel ein Muss, um dem Keller aus sicherer Entfernung zuzuwinken.

Donnerstag:

U13 – 18:00 Uhr: Berliner SC – SC Staaken
In diesem Nachholspiel gehen die Gäste sicherlich als Favorit ins Spiel. Mit 32 Punkten (5.Platz) haben sie zwölf Punkte mehr als unsere Jungs (7.Platz/20 P.). Aber das ist die Theorie, die Praxis sieht oft anders aus.

Freitag:

Ü50 – 20:00 Uhr: Berliner SC – SSC Teutonia
Der Tabellenfünfte (30 P.) empfängt den Tabellensiebten (28 P.). Viel mehr gibt es zu diese Spiel eigentlich nicht zu schreiben. Beide Mannschaften können befreit aufspielen.

--
Marco Lutz

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube