Trainer Fabian Gerdts sucht eine neue Herausforderung und verläßt den Verein

Der Trainer der 1.Herren und 2.B-Junioren, Fabian Gerdts, wird als Trainer den Verein verlassen.  Er hat ein Angebot erhalten, dass eine neue Herausforderung für ihn darstellt und in diesem Zusammenhang den Vorstand um seine Freigabe gebeten. Fabians Weg  als Trainer ist noch lange nicht zu Ende, dass er diesen irgendwann auch außerhalb des Vereines fortsetzen muss, war klar.

Der Vorstand bedauert Fabians Weggang sehr, weil er ein Riesenloch bei uns reißen wird, dass wir nur mit vielen Anstrengungen schließen können, freut sich aber zugleich, dass Fabian den Schritt aus dem Nest des Adlers wagt. Die neuen Herausforderungen werden ihn auf dem Weg zum Fußball-Lehrer gut tun und weiterbringen.

Es ist toll zu sehen, wie sich nicht nur Spieler bei uns gut entwickeln können, sondern auch Trainer, denn gerade Interessierte aus dem Kreis unserer jungen Spieler fördern und begleiten wir gerne bei ihren ersten Schritten als Trainer

Wir wünschen Fabian jedenfalls viel Glück und maximalen Erfolg! Wir danken ihm sehr für die geleistete sehr erfolgreiche Arbeit als Trainer, die er sowohl für die Erste Herren als auch für diverse Jugendteams in den letzten 10 Jahren geleistet hat.

Am Sonntag könnt ihr ihn zum letzten Mal an der Seitenlinie der Ersten Herren coachen sehen. Noch ein Grund mehr, um das letzte Saisonspiel der 1. Herren um 13 Uhr zu besuchen.

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube