Das BSC-Wochenende

 

SAMSTAG:

 

D-Jugend

D1:         Reinickendorfer Füchse - BSC

Tabellenfünfter gegen Tabellensiebenten. Kann unser Team mit einem Sieg  näher an das obere Mittelfeld heranrücken?

D2:         Frohnauer SC - BSC

Ein Sieg für unsere Jungs beim Tabellenneunten könnte für eine entspannte Rückrunde sorgen.

D3:         BSC - Berolina-Mitte

In der Hinrunde trat unsere Mannschaft noch als D4 auf. Wie können sich unsere Jungs gegenüber den älteren behaupten?

 

 

B-Jugend

B1:           SC Staaken - BSC

Wieder ein Auswärtsspiel. Es gilt mit einem Sieg an den Füchsen dranzubleiben. Aber, in Staaken hängen die Trauben immer hoch!

 

 

A-Jugend

A1              BSC - Viktoria II

Eine Pflichtaufgabe für unsere Jungs. Dennoch sollte man den Gegner nicht unterschätzen und Punktverluste vermeiden. Dann kann nächste Woche das Spitzenspiel beim Zweiten kommen.

 

A2              Köpenicker SC - BSC

Beim Tabellendritten wird es schwer für unsere U18

 

Sonntag

 

C-Jugend

C1:           BFC Preussen - BSC

Das Hinspiel verlor unser Team ohne Trainer Hoffi. Diesmal ist er dabei. Kann er den Unterschied ausmachen. In jedem Fall wird es schwer bei spielstarken Preussen.

C2:            Hertha BSC III - BSC

Unsere U14 ist seit vier Spieltagen ungeschlagen. Wie sieht es nach dem Spiel bei den ein Jahr jüngeren Herthanern aus?

C3:            BSC - Empor

Wie schlägt sich unsere neuformierte C3? Harmoniert der alte C3-Kader schon mit den Zugängen aus der D3? 

 

B-Jugend

B2:             Blau-Gelb - BSC

Beim Tabellenvorletzten sollte es auch ohne Cheftrainer Fabian Gerdts zu einem Erfolg reichen.

 

Männer

Erste:         BSC - Stern 1900

Tabellenplatz Vier gegen Drei könnte man auch als Verfolgerduell bezeichnen. Nur der Gewinner wird den Anschluß zur Spitze einigermaßen halten können.

 

Zweite:       BSC - SW Neukölln

Lezter gegen Drittletzten. Beide Mannschaften stehen auf einem Abstiegsplatz, aber die Neuköllner haben schon jetzt sechs Punkte mehr auf dem Konto und konnten auch das Hinspiel 1:0 für sich entscheiden. Abstiegskampf oder Abstiegskrampf? Nur drei Punkte helfen unseren Mannen weiter.

 

Dritte:        BSC - Lichtenberg 47

Ein Mittelfeldduell.

 

Euer Redaktionsteam

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube