Das BSC-Wochenende im Rückblick

 

SAMSTAG:

 

C-Jugend

C1:            BSC - BFC Dynamo    2:1

Toller Erfolg unserer U15. Trainer Hoffi schwärmte von einem tollen disziplinierten Spiel seiner Jungs.

 

C2:           Tasmania - BSC          0:1

Ganz wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg.

B-Jugend

B1:           Viktoria 89 II - BSC    0:1

Kein Vergleich zur Leistung im Pokalspiel, aber dafür diesmal gewonnen. Abhaken!

 

B2:           BSC - Fortuna Biesdorf   7:1

Wieder ein starkes Spiel unseres Teams. Tabellenführung bleibt erhalten.

 

SONNTAG:

A-Jugend

A1              Berliner AK - BSC      1:2

Zwei Tore von Martin Kascha sichern einen am Ende glücKlichen Sieg beim sehr heimstarken BAK.

 

A2              TSV Rudow - BSC      2:0

Duell der Tabellennachbarn. Rudow zieht an unseren Mannen vorbei.

 

Männer

 Erste         BSC - SCC            0:3

Das Lokalderby ging an den SCC. Unser Team konnte sich kaum einmal richtig in Szene setzen.

 

Zweite       BSC - Novi Pazar    0:6

Laut Trainer Stefan Müller eine der knappsten 0:6 Niederlagen, die er je erlebt hat. Gut gespielt, gut gekämpft, aber hoch verloren!

 

Dritte        BSC - Hertha 03 IV   3:3

Ein Unentschieden nach 1:3 Rückstand gegen den Tabellennachbarn wirkt wie ein gefühlter Sieg für unsere Jungs

Euer Redaktionsteam

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube