Das BSC-Wochenende in der Rückschau

 

SAMSTAG:

 

D-Jugend

D1:         Reinickendorfer Füchse - BSC      1:1

Tabellenfünfter gegen Tabellensiebenten. Ein der Tabellensituation angemessenes Unentschieden

D2:         Frohnauer SC - BSC                    3:5

Der Sieg für unsere Jungs beim Tabellenneunten sorgt für eine entspannte Rückrunde 

D3:         BSC - Berolina-Mitte                  10:1

 

Kein Problem für unsere aus der D4 nun aufgerückte D3

 

B-Jugend

B1:           SC Staaken - BSC                       1:2

Mäßiges Spiel, aber durch den Erfolg bleibt unsere U17 am TAbellenführer Reinickendorfer Füchse dran

 

 

A-Jugend

A1              BSC - Viktoria II                         8:0

Pflichtaufgabe erfüllt.  Jetzt kann nächste Woche das Spitzenspiel beim Zweiten, SV Empor, kommen. Durch das Unentschieden im Verfolgerduell Empor - Stern hat sich die Ausgangslage noch einmal verbessert.

 

A2              Köpenicker SC - BSC                   1:0

Nur ganz knapp beim Tabellendritten verloren

 

Sonntag

 

C-Jugend

C1:           BFC Preussen - BSC            2:2

C1 weiter ohne Niederlage in der Rückrunde. Gegen die Preussen wäre bei besserer Chancenverwertung ein Dreier möglich gewesen

C2:            Hertha BSC III - BSC          4:0

Siegesserie von 4 Spielen gerissen. Der NAchwuchs des Bundeslisgisten war zu stark.

C3:            BSC - Empor                      2:7

Die neuformierte C3 kommt gegen Empor unter die Räder, erzeilt aber zwei eigene Tore.

 

B-Jugend

B2:             Blau-Gelb - BSC                0:8

Souveräner Auswärtssieg bei Blau-Gelb festigt die Tabellenführung.

 

Männer

Erste:         BSC - Stern 1900               0:4

Unsere Erste nicht stark genug im Verfolgerduell

 

Zweite:       BSC - SW Neukölln             3:2

Wichtiger Dreier im Kampf gegen den Abstieg. Nun nächsten Sonntag Duell der beiden Tabellenletzten.

 

Dritte:        BSC - Lichtenberg 47          2:5

Aufgrund vieler Ausfälle läuft es momentan nicht rund bei unserer Dritten

 

Euer Redaktionsteam

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube