Frohe Weihnachten für alle Mitglieder und Freunde des BSC !

Wenn die Tage so richtig kurz werden und es draußen so richtig kalt ist (na, ja, vielleicht nicht in diesem Jahr), dann haben wir bald Weihnachten, ein Fest für die ganze Familie. Zeit für gute Gespräche und Spiele, vor allem gemeinsame Zeit. Und da wir nicht in England sind, sind die Weihnachtstage auch Fußballfrei. Das ein oder andere Elternteil wird da erleichtert aufatmen! Es ist aber auch die Zeit des Dankes, in unserer BSC-Familie insbesondere gerichtet an die Trainer, Betreuer, Sponsoren und allgemein an alle, die mit dazu beitragen, dass unser Verein funktioniert und eine Plattform für unsere Mitglieder bieten kann, mit einander Fußball zu spielen. Das wir das auch in diesem Jahr mit Spaß und Freude und daneben auch noch erfolgreich tun ist wunderbar! Wenn es uns gelingt, die Rahmenbedingungen Schritt für Schritt immer weiter zu verbessern, dann werden wir auch in Zukunft Spaß an der gemeinsamen Ausübung unseres Lieblingssportes im gelb-/ schwarzen Adlertrikot haben. Wir freuen uns über jeden, der mit dazu beitragen möchte, wünschen aber zunächst allen eine schöne Zeit im Kreise Ihrer Familien, um dann gestärkt im neuen Jahr in die große BSC-Familie zurück zu kehren. Wir freuen uns auf euch!

Übrigens, das Bild ist von Axel Sperling mit Jungs aus der D1. Der Kreis steht sinnbildlich für Zusammenhalt und dafür, dass man gemeinsam stark ist. Lasst uns ebenso fest zusammenhalten und uns gegenseitig unterstützen!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube