Gedenken an Dami

Vor genau einem Jahr brach unser Spieler der 1.Herren, Damantang Camara beim leichten Aufwärmen zu einer Trainingsarbeit zusammen. Trotz aller Wiederbelebungsversuche durch seine Mannschaftskameraden verstarb er auf dem Weg ins Krankenhaus. Heute Abend kommen ehemalige Mitspieler und Trainer zusammen und werden  ihrem immer liebenswerten Spieler gedenken. Familie Sandhowe wird im Namen der Mannschaft einen Kranz auf dem Hubi niederlegen. Auch wenn die Zeit schnelllebig ist, ist der Jahrestag seines Todes genau der richtige Zeitpunkt, das jeder der ihn kannte und jeder der heute den Hubi besucht, kurz innehält und Damis Lächeln an sich vorüber ziehen lässt. Es wird ihn noch heute erwärmen!

Vielen Dank Dami für deine Zeit bei uns und die schönen Momente, die du uns beschert hast.

Übrigens die Ausbildungsversicherung zu Gunsten seines Sohnes läuft seit letztem Oktober. Wir danken in diesem Zusammenhang noch einmal allen Spendern!

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube