Roland Greinke 50 Jahre BSC

Wer kennt ihn nicht? Ohne Roland wäre BSC-Fußball nicht das, was er ist.

Vor 52 Jahren kam Roland zum BSC in die Fußballabteilung. Seine Familie hatte damals wenig Geld, deswegen wird Roland als ordentliches Mitglied erst seit 50 Jahren geführt. Mit 25 Jahren, schon aktiver Spieler der ersten Mannschaft, übernahm er "nebenbei" den Vorstandsvorsitz der Fußballabteiung, den er etliche Jahre inne hatte. Seit 35 Jahren betreut er für uns den Spielbetrieb und sorgt dafür , dass unsere Spiele reibungslos über die Bühne gehen.  Daneben ist er über viele, viele Jahre als Sportwart für den Gesamtverein tätig.

Roland, wir danken dir herzlichst für deinen großen und nachhaltigen Einsatz und hoffen, dass du uns noch viele Jahre deine Schaffenskraft zur Verfügung stellst.

Vielen Dank Roland! 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube