Wochenendrückblick

PUH! Das Wochenende ist auch schon wieder vorbei. In Berlin war wieder einiges mit BSC-Beteiligung los. Siege wurden gefeiert und aus Niederlagen wurde gelernt. Damit ihr wieder einen Überblick über unsere Spiele bekommt. Habt ihr hier alles auf einen Blick.

G-Jugend
SC Charlottenburg 5:3 Berliner SC
Füchse Berlin Reinickendorf II o.E. Berliner SC II

F-Jugend
Berliner SC 8:1 TSV Mariendorf 1897
Berliner SC II o.E. CFC Hertha 06 II
Friedenauer TSC III 2:9 Berliner SC III
Lichtenrader BC 25 IV 2:6 Berliner SC IV

E-Jugend
Berliner SC
5:0 Weißenseer FC
Berliner SC II 9:2 BSV Victoria Friedrichshain II
FC Stern Marienfelde III 11:3 Berliner SC III

D-Jugend
Berliner SC 0:4 1.FC Wilmersdorf
Berliner SC II 7:2 Berliner Athletik Club 07 II (Spielbericht)
SC Staaken III 8:1 Berliner SC III
SV Rot-Weiß Viktoria Mitte V 7:0 Berliner SC IV

C-Jugend
Berliner SC 0:0 Spandauer Kickers
Berliner SC II 0:4 FC Hertha 03 II
BFC Dynamo III 12:0 Berliner SC III

B-Jugend
Berliner SC 3:1 FC Internationale
Berliner SC II 2:1 SC Staaken II

A-Jugend
JFC Berlin 0:4 Berliner SC
Berliner SC II - FC Hertha 03 II

Männer
VfB Hermsdorf 3:0 Berliner SC
FC Hertha 03 IV 0:6 Berliner SC III

Vielen Dank für alle eingereichten Spielberichte. Wir freuen uns immer über Post von euch. Falls ihr einen SPielbericht habt, der noch nicht online ist, schickt den doch einfach an folgende Adresse: redaktion@berlinersc-fussball.de

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube