Wochenendrückblick

Einen schweren Gang zum Tabellennachbarn, Stern 1900, hatten die 1.Herren am Wochenende zu absovieren. Mit einer engagierten Abwehrleistung wurden etwas glücklich drei Punkte beim starken Konkurrenten mitgenommen. Damit war nicht unbedingt zu rechnen, schaftt aber eine gute Ausgangslage vor dem absoluten Spitzenspiel, wenn man nächsten Sonntag um 13 Uhr den Tabellenführer Sparta Lichtenberg auf dem Hubi empfängt.

Auch die A1 steht am nächsten Samstag vor einem Topspiel als Tabellenführer gegen den engsten Verfolger SV Empor. Am Sonntag beim 9:1 Erfolg bei Viktoria II schoss man sich schon einmal warm. Ein Erfolg würde den Abstand auf die Verfolger auf sechs Punkte ausweiten.

Mit enem überzeugenden 5:1 Heimsieg gegen Staaken hat sich die B1 auf den zweiten Tabellenrang vorgeschoben und rangiert nur noch zwei Punkte hinter Tabellenführer Reinickendorfer Füchse.

Also unsere ältesten Leistungsteams machen momentan richtig Spaß!

Bemerkenswert auch die Erfolge der U16 (10:1 gegen Blau-Gelb) und der U12 (9:2 gegen den Frohnauer SC).

Aber auch Enttäuschungen blieben nicht aus. Insbesondere die Last-Minute-Niederlage (0:1) der Zweiten Herren, bei der ebenfals abstiegsgefährdeten DJK SW Neukölln, gehörte dazu. Auch für die Dritten Herren gab es mit dem 1:7 in Lichtenberg einen herben Dämpfer.

Eher normal, weil gegen einen starken BFC Preussen, war die knappe 0:1 Niederlage der U15, die auf Ihren Coach Hoffi verzichten musste, der auf einer Fortbildung weilte. Trotzdem steht das Team gut auf Platz 5 platziert und kann noch vor der Winterpause auf weitere Punkte hoffen.

Die Ü50 I musste bereits am Freitag die Stärke des Tabellenführers Stern 1900 anerkennen (1:4) und fiel im Aufstiegsrennen etwas zurück.

 

Follow us!

  • Folge uns auf Facebook
  • Folge uns auf Instagram
  • Folge uns auf YouTube